Ins Freie!

Verschoben auf die Zeit vom 8. August bis 5. September


Eigentlich sollten sie bereits im Frühjahr 2021 in den Schlosspark zurückkehren: Die imposante Bogendachkonstruktion und die im vergangenen Jahr zum ersten Mal aufgelegte Freiluft-Veranstaltungsreihe Ins Freie!. Die Pandemie und die mit ihr einhergehenden Einschränkungen - auch für den Hotel- und Gastronomiebetrieb - ließen es aber noch nicht zu. Darum wird das ursprünglich vom 21. Mai bis 20. Juni 2021 geplante Programm auf die Zeit vom 8. August bis zum 5. September 2021verlegt. Auch das für den 4. Juli in der Schinkel-Kirche angekündigte Konzert mit Ulrich Tukur und den Rhythmus Boys findet im August unter dem Bogendach statt.

Lediglich einige wenige Termine müssen entfallen. Dies betrifft die Konzerte von John Scofield (22.5.), John Mc Laughlin (29.5.) und des New Yorker Septetts Hazmat Modine (20.6.).

Wir freuen uns darauf, Ihnen im August ein vielfältiges Programm präsentieren zu können. Unter dem großzügigen Dach in der beeindruckenden Kulisse des Schlossparks finden Künstler und Publikum gemeinsam Platz – Open Air, aber trocken und immer gut belüftet. 

Das aktualisierte Programm finden Sie hier